Donnerstag, 28. Juli 2016

Kindergeburtstage

... für unsere Lieben jedes Jahr etwas besonderes.Ein Highlight aber auch für die Eltern.

Und wenn das Wetter so gut mitspielt wie am vergangenen Wochenende wird es perfekt. Da fehlt nur noch ein einzigartiges Geschenk. Die Auswahl ist genauso riesig wie schwer. Es gibt auch einfach viel zu viele tolle Dinge. Und weil es meist reichlich Spielzeug von allen Seiten gibt und ich der Gefahr gerne aus dem Weg gehe, zaubere ich in solchen Fällen gerne ein süßes Unikat.

Diesmal hat mein Mann einen schnellen Schnappschuss gemacht, nicht wirklich geglückt und in Realität auch gerade. Aber ich darf Euch verraten, dass die kleine Maus zuckersüß darin ausschaut. Ich zeig es trotzdem, weil die Kombi ganz gut geglückt ist.

Schnitt wieder das Easy Peasy in Kleidversion, der Stoff ist von Staghorn. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen