Dienstag, 7. Juni 2016

Probenähen und Designnähen

Auf Facebook wird ja sehr viel gepostet. Es gibt kaum jemanden, der kein Profil hat. Dazu existieren gefühlte Tausend Nähgruppen und überall findet man Aufrufe zum Probenähen. Die Idwen sind alle großartig und man möchte unbedingt dabei sein.

Ich habe mir gedacht, ganz so grün hinter den Ohren bin ich nicht mehr, was das Nähen nach Anleitung betrifft und habe zwei Versuche gestartet. Natürlich ist die Konkurrenz groß und auch verdammt gut. Für eine Zusage muss man Geduld haben.

Umso mehr habe ich mich über den Aufruf zum Designnähen für einen Sommerhut in Blumenoptik gefreut. Und was soll ich sagen: ich wurde tatsächlich eingeladen.

Mein Ehrgeiz ist bei solchen Dingen dann sehr schnell geweckt. Also habe ich direkt noch die letzten Materialien organisiert und gestern abend noch losgelegt und heute fertiggestellt. Das Resultat seht ihr auf dem Bild.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen